Straßennamen für das Neubaugebiet in Norderbrarup gesucht!

| News | Norderbrarup

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Norderbrarup,

derzeit ist die Straße des Neubaugebiets namenlos, und deshalb benötigen wir Ihre Unterstützung! Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Ideen für Straßennamen bei unserem Bürgermeister oder den Gemeindevertretern einzureichen.

Nutzen Sie diese Chance, um einen Namen vorzuschlagen, der eine besondere Bedeutung für unsere Gemeinschaft hat, sei es durch historische Bezüge, kulturelle Verbindungen oder landschaftliche Merkmale.

Warum ist Ihre Teilnahme wichtig?

Unsere Straßennamen spiegeln die Identität unserer Gemeinde wider und werden für viele Generationen Bestand haben. Indem Sie an diesem Prozess teilnehmen, haben Sie die Möglichkeit, unsere Gemeinde mitzugestalten und ein Stück Geschichte zu hinterlassen.

Wie Sie teilnehmen können

Es ist ganz einfach, Ihre Ideen beizutragen! Sie können Ihre Vorschläge persönlich bei unserem Bürgermeister oder bei den Gemeindevertretern einreichen. Alternativ senden Sie Ihren Vorschlag gerne an folgende E-Mailadresse: liegenschaften@amt-suederbrarup.de

Zeitplan

Der Einsendeschluss für Ihre Straßennamenvorschläge ist der 25. August 2023. Danach werden alle eingegangenen Ideen vom Bau- und Liegenschaftsausschuss geprüft, der eine engere Auswahl treffen wird. Die endgültige Entscheidung über die Straßennamen liegt dann bei den Gemeindevertretern.

Wir sind gespannt auf Ihre Vorschläge und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine Straßennamenliste für unser neues Neubaugebiet in Norderbrarup zu erstellen!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gemeinde Norderbrarup