STADTRADELN 2023 - am 04.09.2023 geht´s los

| News

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 04.09.2023 beginnt die neue STADTRADELN-Kampagne in unserer schönen Region. Alle Infos zum mitmachen erhalten Sie auf der Webseite von der STADTRADELN-Kampagne – einfach das Amt Süderbrarup eingeben und loslegen.

Es ist Zeit, sich auf den Sattel zu schwingen, die Natur zu erkunden und die Gemeinschaft auf zwei Rädern zu genießen. Unsere Touren bieten für alle etwas: von der gemütlichen Erkundung der Region bis hin zu inspirierenden Fahrten entlang der Schlei. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrene Radler sind, wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen und Teil dieser aktiven Bewegung zu werden. Seien Sie dabei, wenn wir unsere STADTRADELN-Saison mit einer unvergesslichen Auftakttour vor der Amtsverwaltung beginnen. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten in die Pedale zu treten und ein starkes Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu setzen.

Termine im Überblick:

Tour 1: Auftakttour

am 04.09 um 18 Uhr vor der Amtsverwaltung

Treffpunkt: Vor der Amtsverwaltung, team Allee 22

Als besonderes Highlight erhalten die ersten 25 Radelnden ein tolles Geschenk

Tour 2: Entdeckungstour durch unsere Region

am 16. September um 16 Uhr

Treffpunkt: Marktplatz Süderbrarup

Tour 3: Schlei-Entdeckung

am 23. September um 16 Uhr

Treffpunkt: Marktplatz Süderbrarup

Um den Teamgeist zu stärken und möglichst viele Fahrradfahrer zu motivieren, gibt es wie bereits im letzten Jahr für die Gewinnerteams Preise.

In den folgenden Bereichen werden die Teamsieger geehrt:

• Die Gruppe mit den meisten Kilometern
  • Die Gruppe mit den meisten pro-Kopf Kilometern
  • Die Gruppe mit den meisten aktiven Radlerinnen und Radler

Gemeinsam können wir einen Beitrag zum Klimaschutz leisten und unseren CO₂-Fußabdruck reduzieren.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Momente auf zwei Rädern zu erleben.