Neues Serviceangebot: Bildschirm-Nutzung für Vereine und Institutionen

| News | Amt Süderbrarup

Ob Kinderfest, Feuerwehrball oder Dorfjubiläum – Gemeinden des Amtes Süderbrarup können ab sofort ihre Veranstaltungshinweise auf den Bildschirmen der Amtsverwaltung veröffentlichen.

In der Amtsverwaltung Süderbrarup sind seit geraumer Zeit Bildschirme, im Volksmund auch als "Screens" bekannt, installiert, um Bürgerinnen und Bürgern Informationen zugänglich zu machen. Diese Bildschirme befinden sich im Eingangsbereich der Verwaltung, sowohl nach innen als auch nach außen gerichtet, sowie gegenüber des Einwohnermeldeamtes platziert.

Als innovative Erweiterung dieses Serviceangebots stellt das Amt nun die Nutzung dieser Bildschirme auch den amtsangehörigen Gemeinden zur Verfügung. Zusätzlich haben alle gemeinnützigen Vereine und Institutionen im Amtsgebiet die Möglichkeit, ihre Veranstaltungshinweise und Ankündigungen kostenfrei auf den Bildschirmen zu bewerben.

Dieses neue Angebot bietet zahlreiche Vorteile:

• Aufgrund des hohen Publikumsverkehrs in der Amtsverwaltung profitieren die Veranstaltungen und Terminankündigungen von einer breiteren Streuung.
  • Die Bildschirme dienen als zusätzliches Kommunikationsmedium für Vereine, was zu einer gesteigerten Sichtbarkeit führt.
  • Durch die Vernetzung innerhalb des Amtes wird die Zusammenarbeit und der Informationsaustausch zwischen den verschiedenen Gemeinden gefördert.
  • Das Angebot stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Gemeinwohl in der Region.

Es ist zu beachten, dass politische Veranstaltungen sowie kommerzielle und Produktwerbung nicht gestattet sind. Die Bewerbung einer Veranstaltung wird für einen Zeitraum von 14 Tagen gewährt.

Interessierte Vereine und Institutionen müssen ihre Veröffentlichungshinweise in einem entsprechenden Format vorbereiten und dem Amt zur Verfügung stellen. Nähere Informationen hierzu können unter marketing@amt-suederbrabrup.de angefragt werden.