Initiativbewerbung beim Amt Süderbrarup

| Stellenanzeigen

Als öffentlicher und moderner Dienstleister, welcher fortlaufend eine Weiterentwicklung der gesamten Region anstrebt, steht das Amt Süderbrarup mit ca. 11.500 Einwohner*innen als kompetenter und bürgerfreundlicher Ansprechpartner zur Verfügung und betreut insgesamt 13 amtsangehörige Gemeinden sowie vier Zweckverbände. Wir sind stets an qualifiziertem Fachpersonal (m/w/d) interessiert und freuen uns selbstverständlich auch über Initiativbewerbungen. Im Amt Süderbrarup werden u. a. Verwaltungsangestellte, Reinigungskräfte, Hausmeister*innen, Erzieher*innen, Schulsekretäre*innen sowie Betreuer*innen im Bereich der offenen Ganztagsschulen beschäftigt.

Wir bieten:

• eine interessante und vielseitige Arbeitsstelle
  • eine Vergütung in Abhängigkeit von der jeweiligen beruflichen Qualifikation, zuzüglich der im öffentlichen Dienst tarifvertraglich geregelten Sonderleistungen (Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung mittels Fahrradleasing)
  • ein engagiertes Team, das sich auf Sie als neues Teammitglied freut
  • flexible Arbeitszeit / Gleitzeit / Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
  • familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • neue berufliche Impulse und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit der Fortbildung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Arbeiten in einem attraktiven Umfeld

Das Amt Süderbrarup fühlt sich den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordert deshalb Frauen auf, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt.

Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Sie gerne eine vielseitige und interessante Aufgabe übernehmen möchten, über die für das Amt erforderliche Eignung und Befähigung verfügen sowie den Modernisierungsprozessen in der öffentlichen Verwaltung offen und positiv gegenüberstehen, sollten Sie sich bewerben.

Gerne erhalten wir Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen elektronisch per Email (in Form einer pdf-Datei) unter bewerbungen@amt-suederbrarup.de. Geben Sie bitte in Ihrer Bewerbung Ihre Telefonnummer für eine eventuell kurzfristige Kontaktaufnahme an. Es wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt werden. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.

Süderbrarup, den 07. März 2023

Der Amtsvorsteher