Smart City 

 

Breitbandzweckverband im Amt Süderbrarup

 

TAViAS

 

 

 

WIREG

 

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Bekanntmachung - Nachrückender Gemeindevertreter der Gemeinde Mohrkirch

Amt Süderbrarup, den 25.11.2019

B e k a n n t m a c h u n g

 

 

Der bei der Gemeindewahl am 06. Mai 2018 als Direktkanditat gewählte Bewerber der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU)

Herr

Karl Jürgen Peters

Hauptstraße 75

24405 Mohrkirch

 

hat sein  Mandat zum 08.10.2019 niedergelegt. Gemäß § 44 Gemeinde- und Kreiswahlgesetz (GKWG) stelle ich hiermit fest, dass nach dem eingereichten Listenvorschlag der CDU

 

Herr

Jan Engeland

Hauptstraße 13

24405 Mohrkirch

 

als Listenvertreter nachrückt.

 

Gegen die hiermit veröffentlichte Feststellung kann jeder Wahlberechtigte der Gemeinde Steinfeld innerhalb eines Monats nach der Bekanntgabe Einspruch einlegen. Ein eventueller Einspruch wäre schriftlich oder zur Niederschrift bei mir zu erheben.

Die Einspruchsfrist beginnt am 03.12.2019 und endet am 03.01.2020.

 

 

 

 

Im Auftrage:                                                                  

                      (Krause)