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Stellenausschreibung - Straßenbau

Amt Süderbrarup, den 07.02.2019

 

Stellenausschreibung - Straßenbau

 

Die Gemeinde Süderbrarup sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung

 

eine/n Bauhofmitarbeiter/in (w/m/d)

 

in Vollzeitbeschäftigung (39 Std./Woche).

 

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller im kommunalen Bauhof anfallenden Tätigkeiten, wie bespielhaft die

- Durchführung des Winterdienstes
- laufende Unterhaltungs-, Instandsetzungsmaßnahmen, Reinigung und Pflege der Gemeindestraßen, -wege und –plätze, der Grünanlagen und Spielplätze
- Bedienung und Wartung von Fahrzeugen, Geräten, Maschinen und Ausrüstungen
- Unterhaltungsmaßnahmen an kommunalen Objekten


Ihr Anforderungsprofil:
- erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Straßenbauer/in
- mind. Führerschein ehem. Klasse 3 bzw. BE / C1 + L
- Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben im Bauhofes
- vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick und Interesse
- sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen, Werkzeugen usw.
- Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Teamfähigkeit aber auch hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft
- Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten (z. B. an Wochenenden, Feiertagen, nachts) sowie zur Ableistung von Ruf-/Bereitschaftsdiensten


Wir bieten Ihnen:

- ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team eines modern aufgestellten kommunalen Bauhofes

- Fort- und Weiterbildungen
- eine unbefristete Beschäftigung
- eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)


Die Gemeinde Süderbrarup fühlt sich den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordert deshalb Frauen auf, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt.


Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
 

Wenn Sie gerne eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe übernehmen möchten sowie über die für die Tätigkeit erforderliche Eignung und Befähigung verfügen, sollten Sie sich bewerben.

 

Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte per Email oder per Post bis zum 22. Februar 2019 an die Gemeinde Süderbrarup, Der Bürgermeister, Königstraße 5, 24392 Süderbrarup, bzw. Email: verwaltung@amt-suederbrarup.de, ein.

 

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Telefonnummer und Emailadresse für eine kurzfristige Kontaktaufnahme an.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Lorenzen (Bauhofleiter Tel.: 04641-7819) gerne zur Verfügung.

 

Es wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt werden. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.

 

Süderbrarup, den 07. Februar 2019

 

 

Gemeinde Süderbrarup

Der Bürgermeister