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öffentliche Ausschreibung - Elektroinstallation

21.01.2019

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt Süderbrarup, Der Amtsvorsteher,

Königstraße 5, 24392 Süderbrarup, Tel.: 04641 78 0, Fax 04641 78 33, eMail: lvb@amt-suederbrarup.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Süderbrarup.

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:

Elektroinstallation,

- Anschluss Sonnenschutzanlagen über Motorsteuereinheiten inkl. Steuerung, 65

Stück,

- Anschluss elektr. Fensterantriebe inkl. Steuerung, 46 Stück,

- Zuleitungen der elektr. Fensterantriebe an eine zentrale Steuerung,

- Anschluss RWAs, 20 Stück Dach, 4 Stück Fassade,

- Erneuerung der Zuleitungen der RWAs zur Brandmeldeanlage,

- Erneuerung der Beleuchtung und Elektroinstallation in Teilbereichen inklusive Kabelführungen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: -.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 25.03.2019,

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Oktober 2019.

j) Nebenangebote: nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

k) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

Sie können angefordert werden unter office@ajp-hamburg.de.

n) Ablauf der Angebotsfrist am 19/2/19 um 09:30 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Eröffnungstermin am 19/2/19 um 09:30 Uhr, Ort: Amt Süderbrarup, Königstraße 5, 24392 Süderbrarup.

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -.

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die

Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.

Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -

Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich Amt Süderbrarup, Königstraße 5, 24392 Süderbrarup. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre Die Zahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre.

v) Ablauf der Bindefrist: 19.03.2019.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein. Düsternbrooker Weg 92, 24105 Kiel. - Referat IV 15.