Schrift  + -
Suche

Badebeginn im Freibad "Heilige Quelle" am 22.05.2021

| News | Amt Süderbrarup | Süderbrarup

Am Samstag, dem 22. Mai 2021, beginnt um 8 Uhr die diesjährige Badesaison in Süderbrarup. Weitere Informationen gibt es unter "weiterlesen".

Text von: Förderkreis Freibad Heilige Quelle 1. Vorsitzender Ulli Sudau und 2. Vorsitzender Bodo Bastubbe
Am Steineck 21, 24392 Süderbrarup, Tel. 04641/2960

An die Mitglieder des „Förderkreises Freibad Heilige Quelle“

ES IST SO WEIT !!!    -    Das Warten hat ein Ende !

Am Samstag, dem 22. Mai 2021, beginnt um 8 Uhr die diesjährige Badesaison in Süderbrarup. Vieles, was sich bereits im vergangenen Jahr im Rahmen unseres Corona-Hygienekonzepts bewährt hat, wird auch in dieser Saison zur Durchführung kommen. Wir bitten euch alle, die Regeln wie im Vorjahr zu beachten und die leider immer noch unerlässlichen Vorsichts- maßnahmen in unser aller Interesse zu befolgen!

Geändert haben sich die morgendlichen Öffnungszeiten im Freibad:

Für die Frühschwimmer werden bereits um 6 Uhr die Pforten geöffnet sein. Jedoch endet die Badezeit schon um 8.15 Uhr.
(mit Ausnahme der Wochenendtage, an denen wie bisher bis 9 Uhr geschwommen werden darf)

Zu diesem sicherlich nicht bei allen Frühschwimmern populären Schritt haben sich die Verantwortlichen der Gemeinde Süderbrarup in Absprache mit dem Vorstand unseres Förderkreises entschlossen, um dem mehr als verständlichen Wunsch der Schulen am Ort entgegenzukommen, mehr Zeiten für den dringend notwendigen Schwimmunterricht zu erhalten. Unser Bundesland zwischen den Meeren steuert mehr und mehr darauf zu, ein Land der Nichtschwimmer zu werden. Das kann nicht sein und müssen wir alle gemeinsam unbedingt verhindern! Und so sind wir uns auch ganz sicher, dass alle Mitglieder unseres Förderkreises Verständnis für die geplanten zeitlichen Einschränkungen au‘ringen werden!

Die sonsagen Öffnungszeiten am Nachmittag bzw. Abend bleiben genauso wie die Eintritts- preise unverändert bleiben.

Der gesamte Vorstand wünscht euch allen eine schöne, erfreuliche Badesaison in unserem frisch renovierten Freibad in der Quellenstraße!

Ulli Sudau                                          Bodo Bastubbe  

1. Vorsitzender                                    2. Vorsitzender

 

Anfahrt

Amt Süderbrarup
team Allee 22
24392 Süderbrarup

Kontakt

Tel.: 04641 78-0
Fax: 04641 78-33
Mail: verwaltung@amt-suederbrarup.de

Sprechzeiten

Mo.  8.00-12.00 | 14.00-18.00 Uhr
Di. 8.00-12.00 Uhr
Do. 8.00-12.00 Uhr
Fr. 8.00-12.00 Uhr
  und nach Vereinbarung

 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Abonnieren Sie jetzt unseren
kostenlosen Newsletter!

Newsletter Anmeldung

 

 

Behördennummer 115

Unter einer einzigen Telefonnummer gibt es Auskünfte über Leistungen der öffentlichen Verwaltung.

Vergabe­bekannt­machungen

Auf folgender Seite werden fortlaufend die Vergabe­bekannt­machungen veröffentlicht.

VERGABEBEKANNTMACHUNGEN

Zuständigkeitenfinder

Der ZuFiSH ist ein Informations­portal rund um Dienstleistungen, die die öffentliche Hand in Schleswig-Holstein Ihnen als BürgerIn anbietet.

ZuFiSH

Bankverbindung

Nord-Ostsee Sparkasse
IBAN: DE10 2175 0000 0070 0321 98
BIC: NOLADE21NOS