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Bauzeichner*in (m/w/d) in der Gemeinde Süderbrarup

| Stellenanzeigen | Amt Süderbrarup | Süderbrarup

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Süderbrarup im Kreis Schleswig-Flensburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung

eine*n Bauzeichner*in (m/w/d)

in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (min. 25 Std./Woche).

Als öffentlicher und moderner Dienstleister, welcher fortlaufend eine Weiterentwicklung der gesamten Region anstrebt, steht die Gemeinde Süderbrarup mit ca. 5.000 Einwohner*innen als kompetenter und bürgerfreundlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • erstellen von Bestandsplänen und deren Verwaltung
  • erstellen von digitalen Überwachungsplänen (z.B. Baumkataster, Straßenkataster, etc.)
  • Bestandsaufnahmen im Außendienst und deren Dokumentation
  • Zuarbeit für den Bürgermeister und den Bauhofleiter
  • bearbeiten des digitalen Rechnungsworkflow
  • allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeit

Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.

Es wird eine engagierte, zuverlässige, belastbare, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen gesucht, die das breite Spektrum der auf die Stelle wahrzunehmenden Aufgaben beherrscht und setzt u.a. folgendes voraus:

  • abgeschlossene Ausbildung zur*zum Bauzeichner*in  oder eine vergleichbare  Ausbildung
  • hohes persönliches Engagement sowie aufgeschlossenes und freundliches Auftreten
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und Ergebnisse verständlich aufbereitet darzustellen
  • Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit, unternehmerisches Handeln, Entscheidungsfähigkeit und Selbstreflexion
  • Führerschein der Klasse B
  • gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und CAD, Erfahrungen in dem Umgang mit BIS-Office wären wünschenswert
  • Von Vorteil wären Kenntnisse im Dokumentenmanagementsystem REGISAFE
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien und wirtschaftlichen Verwaltungsstrukturen wird erwartet
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung sind unerlässlich.

Auf das Arbeitsverhältnis finden die tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD) Anwendung. Die Vergütung erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD.

Die Gemeinde Süderbrarup fühlt sich den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordert deshalb Frauen auf, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt.

Wenn Sie gerne eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe übernehmen möchten, über die für das Amt erforderliche Eignung und Befähigung verfügen, sollten Sie sich bewerben.

Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte reichen Sie bis zum 15. Juni 2021 Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen elektronisch per Email  (in Form einer pdf-Datei) an verwaltung@amt-suederbrarup.de ein.

Geben Sie bitte in Ihrer Bewerbung Ihre Telefonnummer für eine kurzfristige Kontaktaufnahme an.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Lorenzen (Bauhofleiter – Tel.: 04641-7819) gerne zur Verfügung.

Es wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt werden. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.

 

Süderbrarup, den 05. Mai 2021

Gemeinde Süderbrarup

Der Bürgermeister

Anfahrt

Amt Süderbrarup
Königstraße 5
24392 Süderbrarup

Kontakt

Tel.: 04641 78-0
Fax: 04641 78-33
Mail: verwaltung@amt-suederbrarup.de

Sprechzeiten

Mo.  8.00-12.00 | 14.00-18.00 Uhr
Di. 8.00-12.00 Uhr
Do. 8.00-12.00 Uhr
Fr. 8.00-12.00 Uhr
  und nach Vereinbarung

Aktuell ist die Amtsverwaltung nur nach Terminvereinbarung geöffnet!

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