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Stellenausschreibung für eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Hauptamt

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Das Amt Süderbrarup strebt eine Verstärkung des bestehenden Teams an und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in unbefristeter Anstellung für die Abteilung „Hauptamt“

eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d)

in Vollzeitbeschäftigung (39 Std./Woche). Eine Teilung der Stelle ist grundsätzlich möglich.

Als öffentlicher und moderner Dienstleister, welcher fortlaufend eine Weiterentwicklung der gesamten Region anstrebt, steht das Amt Süderbrarup mit ca. 11.800 Einwohner und Einwohnerinnen als kompetenter und bürgerfreundlicher Ansprechpartner zur Verfügung und betreut insgesamt 13 amtsangehörige Gemeinden sowie vier Zweckverbände.

Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Amt, die Gemeinden und Zweckverbände
  • Pflege der Homepage des Amtes
  • interne Kommunikation und internes Verwaltungsmanagement
  • Marketingangelegenheiten
  • Unterstützung der Fachbereichsleiter und des Leitenden Verwaltungsbeamten bei allgemeinen Regelungen des laufenden Dienstbetriebes (bspw. Vorbereitung von Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen)

Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.

Es wird eine engagierte, zuverlässige, belastbare, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen, die das breite Spektrum der auf die Stelle wahrzunehmenden Aufgaben beherrscht und setzt u.a. folgendes voraus:

  • erfolgreicher Abschluss einer für das Aufgabenfeld relevanten Ausbildung (z.B. Verwaltungsfachangestellte/n, Bürokraft)
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und Ergebnisse verständlich aufbereitet darzustellen
  • Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit, unternehmerisches Handeln, Entscheidungsfähigkeit und Selbstreflexion
  • hohes persönliches Engagement
  • sicherer Umgang mit den üblichen Office-Programmen
  • von Vorteil wären Kenntnisse im Dokumentenmanagementsystem REGISAFE
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien und wirtschaftlichen Verwaltungsstrukturen wird erwartet

Auf das Arbeitsverhältnis finden die tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD) Anwendung. Die Vergütung erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD.

Das Amt Süderbrarup fühlt sich den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordert deshalb Frauen auf, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt.

Wenn Sie gerne eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe übernehmen möchten, über die für das Amt erforderliche Eignung und Befähigung verfügen sowie den Modernisierungsprozessen in der öffentlichen Verwaltung offen und positiv gegenüberstehen, sollten Sie sich bewerben.

Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte reichen Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen elektronisch per Email (in Form einer pdf-Datei) an bewerbungen@amt-suederbrarup.de ein.

Geben Sie bitte in Ihrer Bewerbung Ihre Telefonnummer für eine kurzfristige Kontaktaufnahme an.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Dank (Fachbereichsleiter Hauptverwaltung – Tel.: 04641-7844) und Herr Strauß (Leitender Verwaltungsbeamter - Tel.: 04641-7826) gerne zur Verfügung.

Es wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt werden. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.

Süderbrarup, den 09.10.2023

Amt Süderbrarup

Der Amtsvorsteher

Anfahrt

Amt Süderbrarup
team Allee 22
24392 Süderbrarup

Kontakt

Tel.: 04641 78-0
Fax: 04641 78-33
Mail: verwaltung@amt-suederbrarup.de

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Mo.  8.00-12.00 | 14.00-18.00 Uhr
Di. 8.00-12.00 Uhr
Do. 8.00-12.00 Uhr
Fr. 8.00-12.00 Uhr
  und nach Vereinbarung

 

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