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Sachbearbeiter*in (w/m/d) für das Schulsekretariat in Teilzeitbeschäftigung (30 Std./Woche)

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Stellenausschreibung
Das Amt Süderbrarup sucht zum 01. Oktober 2022 für die Schule am Thorsberger Moor (Gemeinschaftsschule) in unbefristeter Anstellung
eine*n Sachbearbeiter*in (w/m/d) für das Schulsekretariat in Teilzeitbeschäftigung (30 Std./Woche).


Als öffentlicher und moderner Dienstleister, welcher fortlaufend eine Weiterentwicklung der gesamten Region anstrebt, steht das Amt Süderbrarup mit ca. 11.500 Einwohner*innen als kompetenter und bürgerfreundlicher Ansprechpartner zur Verfügung und betreut insgesamt 13 amtsangehörige Gemeinden sowie drei Zweckverbände.


Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • Sekretariats- und Organisationstätigkeiten
  • allgemeiner Bürodienst der Schule
  • Unterstützung der Schulleitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bezugsperson für Lehrer*Innen, weitere Schulkräfte, Schüler*innen, Eltern und der Verwaltung

Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.

Es wird eine engagierte, zuverlässige, belastbare, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen, die das breite Spektrum der auf die Stelle wahrzunehmenden Aufgaben beherrscht und setzt u.a. folgendes voraus: 

  • erfolgreicher Abschluss einer für das Aufgabenfeld relevanten Ausbildung (z.B. Verwaltungsfachangestellte/n, Bürokraft)
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und Ergebnisse verständlich aufbereitet darzustellen
  • Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit, unternehmerisches Handeln, Entscheidungsfähigkeit und Selbstreflexion
  • hohes persönliches Engagement – auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
  • sicherer Umgang mit den üblichen Office-Programmen
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien und wirtschaftlichen Verwaltungsstrukturen wird erwartet

Auf das Arbeitsverhältnis finden die tariflichen Regelungen des öffentlichen Dienstes (TVöD) Anwendung. Die Vergütung erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD.

Das Amt Süderbrarup fühlt sich den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordert deshalb Frauen auf, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt.

Wenn Sie gerne eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe übernehmen möchten, über die für das Amt erforderliche Eignung und Befähigung verfügen sowie den Modernisierungsprozessen in der öffentlichen Verwaltung offen und positiv gegenüberstehen, sollten Sie sich bewerben. 

Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte reichen Sie bis zum 17. August 2022 Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen elektronisch per Email (in Form einer pdf-Datei) an verwaltung@amt-suederbrarup.de ein. Geben Sie bitte in Ihrer Bewerbung Ihre Telefonnummer für eine kurzfristige Kontaktaufnahme an. 

Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 25.08.2022 statt. Eine Information über die Einladung zum Vorstellungsgespräch erfolgt zum Ende der 33. KW 2022 über den Emailweg (bitte bei der Bewerbung angeben).

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Boysen (Fachbereichsleiterin Finanzverwaltung – Tel.: 04641-7821) und Herr Strauß (Leitender Verwaltungsbeamter - Tel.: 04641-7826) gerne zur Verfügung. 

Es wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt werden. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet. 

Süderbrarup, den 23. Juni 2022
Amt Süderbrarup
Der Amtsvorsteher

Anfahrt

Amt Süderbrarup
team Allee 22
24392 Süderbrarup

Kontakt

Tel.: 04641 78-0
Fax: 04641 78-33
Mail: verwaltung@amt-suederbrarup.de

Sprechzeiten

Mo.  8.00-12.00 | 14.00-18.00 Uhr
Di. 8.00-12.00 Uhr
Do. 8.00-12.00 Uhr
Fr. 8.00-12.00 Uhr
  und nach Vereinbarung

 

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