Gestalten Sie Ihre Zukunft mit und kommen Sie am 19. September zum Bürgerforum. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!
Eine Smart City ist eine Stadt oder Region, in der die Lebensqualität durch zusätzliche digitale Angebote verbessert werden soll Dazu gehören z.B. die Mobilität durch das "smarte DorfSHUTTLE" oder die CoWorking Arbeitsplätze im „DiZ - Digitalzentrum Amt Süderbrarup“.
Auf dem Weg zu einer lebendigen und attraktiven Region hat das Projekt Smart City im Amt Süderbrarup bis zum Ende der Projektzeit noch viel vor. Wir möchten dabei Ihre Meinung hören und zukünftige Vorhaben an Ihren Bedürfnissen ausrichten.
Wir werden Ihnen auf dieser Veranstaltung einen Überblick geben, was bisher im Smart City Projekt passiert ist. Anschließend stellen wir Ihnen die Ergebnisse der Bürgerumfrage vor, die im Juli/ August 2023 im Amtsbereich durchgeführt wurde.
Das zentrale Element des Forums liegt in der aktiven Beteiligung von Bürgerinnen und Bürgern. Hier bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre Ideen, Inspirationen, Anregungen und Perspektiven einzubringen und in einen lebendigen Austausch zu kommen. Ihr Beitrag ist von unschätzbarem Wert, denn es ist Ihr Engagement, das die Grundlage für eine erfolgreiche und lebendige Gestaltung unserer Region bildet.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und Ihre Ideen.
Wann?
19.September 2023, 18:30 - 21:00 Uhr
Wo?
Nordlicht-Schule Süderbrarup, Kappelner Str. 27b